Fortbildung

 

Die fachliche Qualifikation der Kanzlei Haufler & Rabe spiegelt sich nicht nur in ihren Steuerberatern, sondern auch in ihren Mitarbeitern wider. Nur durch eine hohe Qualifikation auf allen arbeitsteiligen Ebenen lässt sich ein hochwertiger Jahresabschluss oder eine hochwertige Steuererklärung erstellen. Allein die Qualifikation der Berufsträger würde hierfür nicht ausreichen.

Fortbildung wird durch unsere Kanzlei zu jeder Zeit erwartet und gefördert. So verfügen nahezu alle Mitarbeiter über Zusatzqualifikationen bzw. befinden sich gerade in Vorbereitung dazu. Zudem bilden wir auch fortwährend aus und fort. In der Ausbildung junger Steuerfachangestellter sehen wir nicht nur eine soziale Verpflichtung als Unternehmer sondern auch die eigene Zukunft.

Nur der gelebte Wille zur lebenslangen Fortbildung ermöglicht es uns, der zunehmenden Dynamik des Steuerrechts souverän zu begegnen und uns auf dem stark umworbenen Markt der Rechtsberater erfolgreich zu behaupten.