Wir sind für Sie da! 

 

Mitarbeiter

Alexandra Pyhrr
Steuerfachangestellte und staatlich geprüfte Bilanzbuchhalterin.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Finanzbuchführungen, Jahresabschlüsse, betriebliche und private Steuererklärungen.

Alexandra Pyhrr - Steuerfachangestellte - Bilanzbuchhalterin

 

Jens Berg
Steuerfachangestellter

Tätigkeitsschwerpunkte:
Finanzbuchführungen, Lohnbuchführungen, Jahresabschlüsse, betriebliche Steuererklärungen.

Jens Berg - Steuerfachangestellter

 

Sabine Liedke
Steuerfachangestellte

Tätigkeitsschwerpunkte:
Finanzbuchführungen, Jahresabschlüsse, betriebliche und private Steuererklärungen. 

Sabine Liedke - Steuerfachangestellte

 

Janina Pohland
Auszubildende zur Steuerfachangestellten

Tätigkeitsschwerpunkte:
Auszubildende in allen Tätigkeitsbereichen.

Janina Pohland - Auszubildende zur Steuerfachangestellten

 

Antje Trabant
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirtin

Tätigkeitsschwerpunkte:
Hauptsachbearbeiterin Lohnbuchführungen.

Antje Trabant - Steuerfachangestellte - Steuerfachwirtin

 

 

Carolin Haese
Steuerfachangestellte

Tätigkeitsschwerpunkte:
Finanzbuchführungen, Lohnbuchführungen, Jahresabschlüsse, betriebliche und private Steuererklärungen.

Carolin Haese - Steuerfachangestellte

 

Salah Nabiev
Vollzeitumschulung zum Steuerfachangestellten

Tätigkeitsschwerpunkte:
Auszubildender in allen Tätigkeitsbereichen.

Salah Nabiev

Danke!

An dieser Stelle ist es uns – Torsten Rabe und Anett Lipowski –  ein Bedürfnis, ein großes Danke an unsere vorbildlich engagierten Mitarbeiter zu richten! Den tatkräftigen und gut ausgebildeten Steuerspezialisten ist es zu einem hohem Anteil zu danken, dass sich die Kanzlei rabe + lipowski deutschlandweit als eine hoch angesehene Steuerkanzlei etabliert hat.

Und dies sind die Partner der Steuerberater Partnergesellschaft mdB:

 

Partner

Torsten Rabe
Steuerberater

Torsten Rabe ist wohnhaft in Seevetal. Seit nunmehr fast 30 Jahren ist der Steuerexperte Rabe auf dem Gebiet der Landes- und Bundessteuern tätig. In dieser berufspraktischen Laufbahn hat er einschlägige Erfahrungen auf dem Steuerrechtsgebiet erworben, die er fortwährend erfolgreich im Interesse der Mandantschaft einsetzt.

Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten und Steuerfachwirt absolvierte er im Jahre 2014 die Steuerberaterprüfung und wurde noch im gleichen Jahr von der niedersächsischen Steuerberaterkammer zum Steuerberater bestellt.

Seit 2014 hatte er die Gesellschafterstellung in der Haufler & Rabe PartG mbH inne. Seit 2022 ist er Partner der rabe + lipowski PartG mbB

Steuerberater Torsten Rabe

 

 

 

Anett Lipowski
Diplom-Kauffrau
Steuerberaterin

Anett Lipowski ist wohnhaft in Bendestorf. Nach dem Abitur studierte sie Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Steuern und Wirtschaftsprüfung an der Universität Lüneburg. Anschließend war sie als Konzerncontrollerin bei der Phoenix AG in Hamburg-Harburg tätig.

In den Jahren 2001 bis 2013 arbeitete Frau Lipowski bei MÖHRLE HAPP LUTHER, einer führenden Wirtschaftskanzlei in Hamburg. Im Jahr 2004 wurde sie von der Steuerberaterkammer Hamburg nach erfolgreich abgeschlossenem Steuerberaterexamen zur Steuerberaterin bestellt.

Von 2013 bis 2022 war die Steuerspezialistin Anett Lipowski in der Steuerberaterkanzlei GÖBEL & WINKELMANN PartG mbB in Buchholz tätig. Nach dem Ausscheiden von Eckhard Haufler im Jahr 2022 wurde sie neue Partnerin in der rabe + lipowski PartG mbB.

Steuerberaterin Anett Lipowski